Logo Kinderchirurgie Rostock

Team

dr.med.Toralf Scheltz

Dr. med. Toralf Scheltz

Herr Dr. med. Toralf Scheltz, gebürtiger Wittenberger, studierte in Greifswald und war anschließend an den Universitätskliniken Greifswald und Rostock als Oberarzt in der Kinderchirurgie tätig. Wenn er ausnahmsweise mal nicht in der Praxis anzutreffen ist, trifft man ihn bestimmt beim Schwimmen, auf dem Rennrad oder in der Eishalle, wo er die Rostocker Piranhas als Mannschaftsarzt betreut.  

dr.med.Rene Dittrich

Dr. med. René Dittrich

Herr Dr. med. René Dittrich, gebürtiger Rostocker, studierte in Berlin und wurde an der Charité Universitätsmedizin Berlin zum Kinderchirurgen ausgebildet, wo er zuletzt die kinderchirurgische Ambulanz leitete. Wenn er ausnahmsweise nicht gerade Patienten versorgt oder mit administrativen Dingen der Praxis beschäftigt ist, trifft man ihn wahrscheinlich irgendwo auf dieser Welt beim Entdecken fremder Länder und Kulturen.

dr.med.Ingo Dittrich

Dr. med. Ingo Dittrich

Herr Dr. med. Ingo Dittrich, niedergelassener Kinderchirurg der ersten Stunde, hat die Gemeinschaftspraxis im Jahr 1998 mitgegründet und aufgebaut. Nun unterstützt er die Praxis als Senior-Partner in allen medizinischen und administrativen Fragen.

Jana Wießmann Medizinische Fachangestellte

Anja Mehnert Medizinische Fachangestellte

Susanne Schmidt Medizinische Fachangestellte

Doreen Seemann Medizinische Fachangestellte

Silke Schmidt Medizinische Fachangestellte

Diana Rutenkolk Medizinische Fachangestellte

Hiba Annouz Auszubildende zur MFA

in Kooperation mit...

Dr. med. M. C. Amoey Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin